"La banque qui dirige le monde"

Goldman Sachs - die Bank, die die Welt regiert, so heißt es im französischen Originaltitel der Sendung von Arte TV am gestrigen Abend. Der deutsche Titel ist leicht weichgespült. Und warum kommt die Sendung nicht um 20.15 bei ARD oder ZDF?

Die gestrige Sendung, deren deutsche Fassung noch hier abgerufen werden kann, bestätigt alle Einschätzungen über Goldman Sachs, die auch in diesem Blog zu finden sind. Zusätzlich ist auch ein Zusammenhang zwischen Goldman Sachs' Aktivitäten und der Fastpleite der Düsseldorfer IKB hergestellt, über die ebenfalls in diesem Blog ausgiebig berichtet wurde.

Schließlich sind damit auch unsere Recherchen zur Geschichte der Internationalisierung und Privatisierung der Deutschen Telekom noch plausibler geworden.

error while rendering plone.belowcontentbody.relateditems

Artikelaktionen