Neues vom T-Blog (Update)

T-Blog lebt. Zugleich gibt es eine neue, weitere Website zu den geldtheoretischen und volkswirtschaftlichen Hintergründen.

T-Blog

T-Blog lebt und hat aus technischen Gründen ein neues Kleid bekommen. Es war uns dabei wichtig, dass die bisherigen Artikel weitestgehend weiterhin an alter Stelle gefunden werden können, um ihren Beitrag zum Verständnis der Gegenwart leisten zu können. Ob und inwieweit auch die Blogging-Aktivitäten wieder aufgenommen werden, steht noch nicht fest.

Aus aktuellem Anlass sei an die "virtuelle Rede" erinnert.

Volkswirtschaft und Geld

Unter der URL Volkswirtschaft und Geld gibt es seit heute eine neue Website, die schrittweise noch weiter ausgebaut wird. Die Ereignisse um die Internationalisierung und Privatisierung der Deutschen Telekom muss man nämlich Einbetten in einen volkswirtschaftlichen Gesamtkontext, da es Menschen gibt, die offenbar nicht davor zurückschrecken, ihre eigenen Interessen rücksichtslos mit Hilfe makroökonomischer Instrumente durchzusetzen. Mindestens aber billigend den Schaden für die große Mehrheit der Menschen in Kauf nehmen. Es ist daher unser Anliegen, das Wissen über diese Zusammenhänge einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

 

Artikelaktionen