Blog

Blog
Zumwinkels Dementi

Es hätte kaum eine bessere Bestätigung der Machtkämpfe hinter den Kulissen geben können, als Klaus Zumwinkels Dementi: Er und Rene Obermann seien ein Herz und eine Seele.

Erstaunlich naiv

Während sich sein potenzieller Nachfolger schon warmläuft, tappt Rene Obermann naiv in die nächste Falle und fühlt sich stark dabei.

Neue Produkte

Aus der T-Serie haben wir ein neues Produkt für Sie entdeckt: Das T-Schwein.

Digitale Wegelagerer

Im Bemühen um die Kontrolle der Inhalte setzen die Telekommunikationsnetzbetreiber auf Wegezoll.

DAX-Vorstand bei der Arbeit

Nachdem etliche DAX-Vorstände inzwischen bei der dunklen Seite der Macht angekommen sind, haben wir bei Youtube einen typischen Mitschnitt einer Vorstandssitzung gefunden.

T-Paternalismus

Im Interview mit der WELT spricht der neue Personalchef von paternalistischen Strukturen. Er könnte in diesem Punkt recht haben.

Lean Brain Management

Gunter Duecks "Lean Brain Management" als konsequente Grundlage der Personalpolitik

Von der Telekom zur Bahn Ballade?

Die Parallelen der beabsichtigten Privatisierung der Deutschen Bahn zur Privatisierung der Deutschen Telekom AG sind frappierend.

Die Telekom Ballade

Die Rezension des Buches von Wolfgang Philipp, Die Telekom-Ballade, Wegweiser in eine andere Republik...

Artikelaktionen