BLG_index_html

Steinbrück und die Putzfrauen

Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) hat die Prioritäten für Deutschlands Zukunft erkannt: Anstelle von Großreinemachen in seinem eigenen Ministerium nimmt er sich die Putzfrauen in den deutschen Privathaushalten vor.

"Iphone's great? - sorry but Steve learnt his lesson"

Als der Macintosh 1985 oder so auf den Markt kam, war Steve Jobs zum ersten Mal Chef (und Gründer) von Apple Computers Inc., Cupertino, California, und durfte mit Fug und Recht überzeugt sein, ein der PC Konkurrenz mit Bill Gates MS DOS um Lichtjahre überlegenes Produkt aus Hard- und Software zu haben. Desgleichen Anfang der 90er Jahre, als er mit der NeXT station eine der Konkurrenz weit überlegene Workstation mit einem brillianten Software Konzept auf den Markt brachte, das heute, erst so viele Jahre später, das Fundament des neuen Macintosh Betriebssystems OS X bildet.

Neues vom T-Blog (Update)

T-Blog lebt. Zugleich gibt es eine neue, weitere Website zu den geldtheoretischen und volkswirtschaftlichen Hintergründen.

Die T-DAPs - grün-gelbe dümmste anzunehmende Politiker

In der Informatik spricht man gerne von DAUs, dümmsten anzunehmenden Usern. Mit Göring-Eckhardt (GRÜNE) und Christian Lindner (FDP) sind hingegen Dümmste Anzunehmende Politiker (DAPs) im Bundestag. Sie haben aus der vergangenen Telekom Privatisierungsplünderung durch die US Investmentbanken nichts gelernt. Die in den JAMAICA-Koalitionsverhandlungen von FDP und GRÜNEN beabsichtigte Telekom-Restprivatisierung entspricht daher ihrer traurigen intellektuellen Leistungsfähigkeit, oder sie sind von diesen oder anderen räuberischen Investoren gekauft.

Artikelaktionen